Mix Fight Gala: Deutschland vs. Türkei im K-1

Mix Fight Gala: Deutschland vs. Türkei im K-1

Samstag, 24. September, ab 21.30 Uhr, live aus Kocaeli, Türkei

KICKBOXEN LIVE UND EXKLUSIV AUF RANFIGHTING.DE, Samstag, 24. September, ab 21.30 Uhr, live aus Kocaeli, Türkei

Die Mix Fight Gala in Kocaeli präsentiert am 24. September ein Länderduell zwischen Deutschland und der Türkei sowie einen packenden WM-Kampf mit deutscher Beteiligung.

Die Mix Fight Gala ist für Kickbox-Fans immer wieder ein absolutes Highlight und gehört zu den populärsten Kampfsport-Events Deutschlands. Als nächster Höhepunkt wartet ein Länderduell zwischen Deutschland und der Türkei auf die Anhänger. Stattfinden wird es am 24. September im türkischen Kocaeli.

Im Hauptkampf der Veranstaltung zwischen Jeton Bajra aus dem hessischen Büdingen und dem türkischen Lokalmatador Erkan Varol geht es um den MFG World Title in der Klasse bis 71 Kilogramm. Varol ist mit fast 120 Profi-Kämpfen einer der erfahrensten Kickboxer aus der Türkei. Er gewann bereits die Europameisterschaft, doch ein prestigeträchtiger WM-Titel fehlt ihm noch in seiner Sammlung. Mit einem Sieg über den jungen Bajra könnte er am Samstag seine illustre Karriere krönen.

Nicht nur im Fußball, auch im Kampfsport sorgt das Länderduell zwischen Deutschland und der Türkei immer wieder für Brisanz. Auf der Maincard der Mix Fight Gala in Kocaeli stehen sich sechs weitere Kämpfer aus den beiden Ländern gegenüber:

Kevin Brenda misst sich mit dem Glory-Veteranen Atakan Aslan, Viktor Bogutzki trifft auf Gökan Gülücü und Reggean Boudilio Gudo kämpft gegen den Kickbox-Europameister Kenan Günaydin.

Moderation: Matthias Preuss

Mix Fight Gala am 24.09.16 ab 21.30 Uhr live auf ranFIGHTING.de – im Black Pass inclusive .

Die nächsten Highlights auf ranFIGHTING.de:

Matchroom Boxing, WM Cruisergewicht

CROLLA vs. LINARES

24.09. – Manchester

WM Halbschwergewicht

BRÄHMER vs. CLEVERLY

01.10. – Neubrandenburg

UFC 204

BISPING vs HENDERSON

09.10. – Manchester

SAUERLAND Boxen

14.10. – Hamburg

Matchroom Boxing, WM Cruisergewicht

BELLEW vs FLORES

15.10. – Liverpool

Quelle: Susann Brandes, ranFighting