Rico Verhoeven gewinnt 4-Mann-Turnier bei GLORY 77

Doumbe verteidigt Titel, Pereira siegt gegen Vakhitov GLORY-Champion Rico Verhoeven gewann am Samstag Abend das 4-Mann-Turnier im Schwergewicht bei GLORY 77. Nach einem sehr kontrollierten und kräfteschonenden Halbfinale gegen Hesdy Gerges, siegte Verhoeven im Finale gegen Tarik Khbabez. Dieser hatte einen deutlich schwereren Fight in Halbfinale und zudem noch eine kürzere Vorbereitungszeit. Verhoeven dominierte Khbabez…

Rico Verhoeven

Glory 77: Das Schwergewichts-Turnier

Es gibt im Kickboxen nichts spannenderes als Turniere, insbesondere dann, wenn der beste Schwergewichtler der Welt darin mitmischt. Dies ist unsere Vorschau auf Glory 77. 2021 ist noch jung und hat uns schon einige Kampfsport-Kracher beschert. Auch die Kickbox-Champions-League Glory beginnt ihr Wettkampf-Jahr mit einem echten Mega-Event: Glory 77 wartet mit drei hochkarätigen Titelkämpfen sowie…

GLORY 77 – 4-Mann-Turnier mit Rico Verhoeven

GLORY macht aus der Not eine Tugend und veranstaltet nach der verletzungsbedingten Absage von Jamal Ben Saddik im Rahmen von GLORY 77 ein 4-Mann-Turnier im Schwergewicht. Saddik, der wegen Rückenproblemem passen musst, sollte eigentlich gegen GLORY-Champion Rico Verhoeven antreten. Verhoeven ist nun der erklärte Favorit im 4-Mann-Turnier, das zunächst mit zwei Halbfinalfights startet. Im ersten…