Conor McGregor vs Dustin Poirier 2

Das erste Mega-Highlight des Kampfsportjahres wirft seine Schatten voraus. Superstar Conor McGregor trifft auf Fight Island in Abu Dhabi schon zum zweiten Mal auf den US-Amerikaner Dustin Poirier. Im ersten Aufeinandertreffen gab es einen deutlichen Erstrundensieg für McGregor. Mit Spannung wird nicht nur der Kampf erwartet, auch die Zukunft des Leichtgewichts beschäftigt die Szene. Der…

UFC erlaubt Marihuana

Hello Dr. Greenthumb ?Rückwirkend zum 1. Januar verstößt Cannabis offiziell nicht mehr gegen die Anti Doping Regularien der @ufc / @usadaofficial ?‍⚖️ Mehr zum Thema im Schlagwort-Podcast am Sonntag um 11 Uhr live bei FIGHTING auf Youtube. Diskutiert mit uns bei Instagram: https://www.instagram.com/p/CKECInTjgxD/ FIGHTING Newsletter Erhaltet aktuelle Nachrichten von FIGHTING & NFC per E-Mail.