AllgemeinMMANews

Pudzianowksi bei KSW 61

Mariusz Pudzianowski – Vom Strongman zum Käfig-Star Dies ist die Geschichte von Strongman-Legende und MMA-Superstar Mariusz Pudzianowski. Bevor ich euch erzähle, wie aus dem stärksten Mann der Welt ein Käfigkämpfer wurde, erstmal ein paar Fakten: Pudzianowksi gewann fünfmal des World’s Strongest Man Wettbewerb – mehr als jeder andere Strongman vor ihm Seit 12 Jahren ist…

Weiter
AllgemeinBoxenNews

Floyd Mayweather vs Logan Paul

Floyd Mayweather gehört zu den besten Boxern der Geschichte. Sein Rekord: 50:0! Er hat die Creme de la Creme geboxt und besiegt. Sein Kampfname „Money“ kommt nicht von ungefähr. Für eine fürstliche Summe hat er bereits MMA-Superstar Conor McGregor geboxt. Jetzt kehrt er aus dem Ruhestand zurück, um gegen YouTube-Star Logan Paul zu kämpfen. In…

Weiter
AllgemeinMMANews

We Love MMA ist zurück

Eine der ältesten und besten MMA-Serien ist wieder zurück. Nach der Zwangspause durch die Corona-Pandemie ist We Love MMA ab Oktober 2021 wieder mit Vollgas am Start. Holt Euch hier die Tickets für einen Event der Extra-Klasse – Tickets schon ab € 20,- https://www.eventim.de/noapp/artist/we-love-mma/?affiliate=TPB&referer_info=fing_campaign=wlmma&utm_medium=dp&utm_source=TPB

Weiter
AllgemeinMMANewsUFC

Darum sind UFC-Wetten verboten

Ist Euch auch aufgefallen, dass man seit einiger Zeit nicht mehr auf UFC-Kämpfe wetten kann? Wir haben uns gefragt, warum das so ist. Die Antwort erfahrt Ihr hier. Das hier ist der Grund dafür, dass UFC-Wetten aus den Apps praktisch aller großen Anbieter verschwunden sind: Der sogenannte „Staatsvertrag zur Neuregulierung des Glücksspielwesens in Deutschland“, der…

Weiter
KickboxenNews

Rico Verhoeven gewinnt 4-Mann-Turnier bei GLORY 77

Doumbe verteidigt Titel, Pereira siegt gegen Vakhitov GLORY-Champion Rico Verhoeven gewann am Samstag Abend das 4-Mann-Turnier im Schwergewicht bei GLORY 77. Nach einem sehr kontrollierten und kräfteschonenden Halbfinale gegen Hesdy Gerges, siegte Verhoeven im Finale gegen Tarik Khbabez. Dieser hatte einen deutlich schwereren Fight in Halbfinale und zudem noch eine kürzere Vorbereitungszeit. Verhoeven dominierte Khbabez…

Weiter
KickboxenNews Rico Verhoeven

Glory 77: Das Schwergewichts-Turnier

Es gibt im Kickboxen nichts spannenderes als Turniere, insbesondere dann, wenn der beste Schwergewichtler der Welt darin mitmischt. Dies ist unsere Vorschau auf Glory 77. 2021 ist noch jung und hat uns schon einige Kampfsport-Kracher beschert. Auch die Kickbox-Champions-League Glory beginnt ihr Wettkampf-Jahr mit einem echten Mega-Event: Glory 77 wartet mit drei hochkarätigen Titelkämpfen sowie…

Weiter
MMANewsUFC

McGregor geht gegen Poirier KO

Nach einer Fight Week voller Aufregung, Skandalen und Vorfreude auf das Comeback von Conor „The Notorious“ McGregor, setzte der Hauptkampf bei UFC 257 auf Fight Island in Abu Dhabi neue Maßstäbe. Der favorisierte McGregor suchte wie erwartet gleich zu Beginn des Kampf gegen Dustin Poirier sein Heil im Standkampf. Poirier kassierte früh eine Führhand, konnte…

Weiter
MMANewsUFC

Oh Mann, Azaitar!

Mit dem Düsseldorfer David Zawada, Nasrat Haqparast und nicht zuletzt Ottman Azaitar, waren in der Mega-Week mit gleich drei Events auf Fight Island in Abu Dhabi mit deutscher Beteiligung geplant. Den Anfang machte David Zawada, der trotz guter Leistung gegen Ramazan Emeev nach Punkten (Split Decision) verlor. Das Unheil nahm seinen Lauf, als Nasrat Haqparast…

Weiter
KickboxenNews

GLORY 77 – 4-Mann-Turnier mit Rico Verhoeven

GLORY macht aus der Not eine Tugend und veranstaltet nach der verletzungsbedingten Absage von Jamal Ben Saddik im Rahmen von GLORY 77 ein 4-Mann-Turnier im Schwergewicht. Saddik, der wegen Rückenproblemem passen musst, sollte eigentlich gegen GLORY-Champion Rico Verhoeven antreten. Verhoeven ist nun der erklärte Favorit im 4-Mann-Turnier, das zunächst mit zwei Halbfinalfights startet. Im ersten…

Weiter
MMANewsUFC

Kommt Khabib zurück?

UFC-Chef Dana White verkündete am Rande der UFC Fight Night in Abu Dhabi in einem Interview, dass er sich mit Khabib Nurmagomedov getroffen und ausgetauscht hat. Nach seinem letzten Kampf gegen Justin Gaethje in dem er seinen Kampfrekord auf unglaubliche 29:0 geschraubt hatte, verkündete der Dagestanden seinen Rücktritt aus der UFC. Viele Insider spekulierten, dass…

Weiter
MMANewsUFC

David Zawada unterliegt knapp

Der Düsseldorfer David Zawada unterlag am Samstagabend in seinem vierten UFC Kampf knapp dem Dagestaner Ramazan Emeev knapp nach Punkten. Trotz einer durchgehend überzeugenden Leistung reichte es am Ende nicht, um auf Fight Island den zweiten Sieg im vierten UFC-Kampf einzufahren. Direkt im Anschluss an Kampf entwickelte sich folgerichtig die Diskussion um die Zukunft Zawadas…

Weiter
MMANewsUFC

Max Holloway siegt dominant auf Fight Island

Max Holloway hat in einem ersten Kampf des Jahres eine Ausrufezeichen gesetzt. Der frühere Federgewichts-Champion fuhr einen ungefährdeteren Sieg gegen Calvin Kattar ein. Über fünf Runden dominierte der aus Hawaii stammende Holloway seinen Gegner und sicherte sich so den Anspruch auf die nächste Titelchance. In einem insgesamt hochklassigen Event unterlag David Zawada im Vorprogramm knapp…

Weiter
EventsMMAUFC

Conor McGregor vs Dustin Poirier 2

Das erste Mega-Highlight des Kampfsportjahres wirft seine Schatten voraus. Superstar Conor McGregor trifft auf Fight Island in Abu Dhabi schon zum zweiten Mal auf den US-Amerikaner Dustin Poirier. Im ersten Aufeinandertreffen gab es einen deutlichen Erstrundensieg für McGregor. Mit Spannung wird nicht nur der Kampf erwartet, auch die Zukunft des Leichtgewichts beschäftigt die Szene. Der…

Weiter
AllgemeinMMAUFC

UFC erlaubt Marihuana

Hello Dr. Greenthumb 🌿Rückwirkend zum 1. Januar verstößt Cannabis offiziell nicht mehr gegen die Anti Doping Regularien der @ufc / @usadaofficial 👨‍⚖️ Mehr zum Thema im Schlagwort-Podcast am Sonntag um 11 Uhr live bei FIGHTING auf Youtube. Diskutiert mit uns bei Instagram: https://www.instagram.com/p/CKECInTjgxD/

Weiter